Kemm‘sche
Kuchen
Das Hamburger Original seit 1782

hier sind die Kemm'sche Kuchen

 

Ein Linienbus für die Kemm

oder wie wir zu dem Kemm'sche Bus kamen…

Im Jahr 1995 entschloss sich die Kemm 1782 Hamburg GmbH für einen prägnanten Markenauftritt im Hamburger Stadtbild. Hierzu wählte man den Bereich der Verkehrsmittelwerbung (HVV-Buswerbung) und ließ final drei Stadtbusse mit sogenannter POP-Werbung in RAL 5015 branden.

22 Jahre später kontaktierte uns ein Omnibussammler, mit der Bitte Ihm die Genehmigung zu erteilen, eines seiner Fahrzeuge in den Originalzustand von 1995 zu versetzen zu dürfen. Dieser Bitte kamen wir gerne nach, da es sich bei dem besagten Bus nicht um irgendeinen Stadtbus handeln sollte, sondern um genau dem Einen, welcher seinerzeit mit der Kemm Werbung täglich im Linieneinsatz in Hamburg unterwegs war.

Mehrere Monate vergingen um den Bus in seine prägnante Farbgebung aus den 90zigern zurück zu versetzen. Seit Dezember 2017 steht uns nun der Kemm‘sche Bus für Events in und um Hamburg zur Verfügung.

Wir freuen uns Sie/Euch begrüßen zu dürfen.


Kontakt Bus
Patrick Fischer
Mail : Patrick.Fischer@buswerbung.co